Zu den Leuten denen ich für ganz Verschiedenes besonders dankbar bin:

Daniela Weil sie es seit Ewigkeiten trotzdem mit mir aushält
Sven & Dani
3483 Sachen, von Kenntnissvermittlung für das hier bis zur Überraschungsabholung aus Amsterdam
Wolfgang
Er war so frei und hat seinen Webspace mit mir geteilt
Uwe
Mein Spezialflughafenfrankfurtmünchenshuttle
Ralph
Er hat sich des öfteren erbarmt mich zu begleiten, oder ich ihn.........
Ali
2 Mann und eine Tiegerente quer durch Norwegen, die NVA Situation 2005 nicht zu vergessen!
Wolfi
Der Kerl hat uns doch glatt einfach so seinen Frontera für Norwegen geliehen
Der Poder (Heiko)

Zitat: "Meyer, scheissegal was passiert, ruf mich an, ich hol' dich auch aus Kolumbien raus!" Wen sollen wir verständigen? Die Botschaft? Den BGS? Die Angehörigen? Den Poder!!!

Eric

Der Mann aus Norwegen, hat im kolumbianischen Busch mein Spanisch aufgebessert wie Sau

Andre
Hat sich bereiterklärt auf Kuba ein Auto und sonst was mit mir zu teilen
Diego
Ich kann kein Portugiesisch, er hat die verspätete Busgesellschaft für mich angeschissen und mich 3 Tage lang mit Essen und Obdach versorgt
Der Surfmann
Hat mir nach einer gemeinsam durchgeballerten Nacht die ersten Schritte auf dem Surfbrett erklärt
Gilda
Greetings to Hotel Fortaleza, Belem! Hat das Amazonasboot und sonst noch was geregelt
Andreas
Wale beobachten im Nordmeer vor Stø! Sehr geil!
Christoph & Andrea
Für die Wahnsinnsschwarte!
Die Stockholmer Busknacker
Haben nicht alles geklaut und mir eins von meinem Bier da gelassen.....
Olly
Für den Australian Shower
Schottischer Werkstattmann
Ölverlust am Getriebe? "Kein Ding, fahr auf die Bühne!" kurzer Check, "Kein Stress, kannst weiter fahren. No charge!" Astrein, Danke! Hier, geh Feierabend auf ein Bier ins Pub!
   
Sämtlichen Truckern, PickUp-Fahrern, Fährmännern und Lenkern von sonstigen Gefährten, die sich erbarmt haben mich mitzunehmen! Und natürlich denen, die auf Jeepdächern, an Deck und auf Buspritschen immer mit einem Grinsen noch ein Stück zusammengerückt sind!